Was Kunden über die 
Zusammenarbeit sagen

Die vollständige Zufriedenheit unserer Kunden
ist unser höchstes Ziel.

Umso mehr freuen wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen, die wir von unseren Kunden erhalten haben! Hier einige, die wir veröffentlichen durften:

Wir können die Dienstleistung der Emrich und Carle Immobilie GmbH sehr weiterempfehlen. Unsere Erwartung der Zusammenarbeit und der ganzen Kaufabwicklung wurde bei weitem übertroffen. Wir fühlten uns super beraten und betreut. Es wurde immer auf unsere Wünsche und Bedenken eingegangen, welches dazu geführt hat, dass der Hausverkauf aus unserer Sicht absolut stressfrei, mit hoher Transparenz und zur vollsten Zufriedenheit professionell abgewickelt wurde. Und das Ganze auch noch sehr schnell. Vielen Dank hierfür an Herrn Carle und Herrn Emrich für die vertrauensvolle und super Zusammenarbeit.

Thomas Gippert, Verkäufer

Sehr guter und reibungsloser Ablauf. Zudem war/ist es sehr angenehm mit Herrn Emrich und Herrn Carle zu arbeiten, da diese einen professionellen und seriösen Eindruck hinterlassen. Es wird sehr schnell und sehr gründlich gearbeitet und es bleiben keine Fragen offen. Bei Bedarf werden auch allgemeine Fragen zum Immobilienkauf beantwortet, auch wenn diese nichts mit dem aktuellen Objekt zu tun haben.
Insgesamt war/ist alles sehr positiv. Gerne wieder und zu empfehlen.

Tobias Gres, Käufer

Sehr kompetente, professionelle und schnelle Abwicklung des Verkaufes von der marktgerechten Preisfindung bis zum Eigentumsübergang. Vielen Dank für die außerordentlich umfassende Betreuung.

Petra Laib, Verkäuferin

Wir durften Herrn Emrich bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie kennenlernen. Die seriöse und stets freundliche Art in der Kommunikation, das vorbildliche Kümmern um offene Themen sowie die neutrale Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer hinterlassen ein überaus positiven Eindruck. Bei Besichtigungen oder Terminen vor Ort ist er präsent, aber nie aufdringlich. Das Gesamtbild, beginnend beim ausführlichen Exposé bis hin zum persönlichen Auftreten, strahlt eine hohe Professionalität aus. Wir können Emrich & Carle Immobilien uneingeschränkt weiter empfehlen! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit Herr Emrich.

Eric Weis, Käufer

Auf der Suche nach einem passenden Makler für den Verkauf unseres Hauses sind wir auf die Emrich & Carle Immobilien GmbH gestoßen. Ausgezeichnete Betreuung und Abwicklung. Selten soviel Professionalität, proaktives Handeln, Zuverlässigkeit gepaart mir Freundlichkeit und Geduld erlebt. Ich bedanke mich recht herzlich und spreche eine klare Weiterempfehlung aus.

Sabine Florenzky, Verkäuferin

Sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig.
Bei der Wohnungsbesichtigung gab es Überzieher für die Schuhe, was ich total super finde, gerade in der Winter Jahreszeit.

Kelley Amelia Marcoft, Kaufinteressentin

Sehr kompetente und gut vernetzte Makler! Umfassende Beratung mit interessanten Herangehensweisen und Perspektiven (Grundstückssuche, Kapitalanlage, etc.) – kann ich bestens weiterempfehlen!

Christian Hennemann, Verkäufer

Wohl im Gegensatz zu vielen Maklern, die auf schnellen Profit aus sind, handeln Sven Emrich und Alexander Carle mit viel Geduld in einer sehr ruhigen und besonnenen Art. Sie vermittelten nach professioneller Selektion nur ernsthafte Interessenten, so dass bis zur finalen Beurkundung eines Kaufvertrags vor Ort nur zwei Besichtigungen mit Interessenten erforderlich waren. Insofern ging der Immobilienverkauf nahezu geräuschlos über die Bühne. Beide Herren machen einen wirklich guten Job und sind jederzeit zu empfehlen!

Ralf-Thomas Bauer, Verkäufer

Sehr zuverlässig, gut erreichbar, sehr zuvorkommend, ehrlich und hilfsbereit.

Corinna Appelshäuser, Kaufinteressentin

Wir waren mehr als zufrieden was den Kontakt, die Besichtigung, sowie alles weitere betrifft. Herr Emrich hat uns sowohl freundlich, als auch kompetent betreut und alles daran gesetzt den Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns nur noch einmal herzlich bedanken.

Livia K., Käuferin

Herr Carle hat uns kompetent und ausführlich beraten und offen und ehrlich die Immobilie, die zum Verkauf stand, vorgestellt. Es gab keine Massenabfertigung, sondern einen individuellen Termin für die Besichtigung, mit ausreichend Zeit und viel Sachverstand. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.

Maja D., Verkäuferin

Wir haben über Emrich & Carle Immobilien unser Haus in Ingelheim verkauft. Mit der Abwicklung waren wir sehr zufrieden. Man wundert sich doch wie viel Vorarbeit geleistet werden muss, um ein Haus richtig zu präsentieren und die korrekte Dokumentation für die finanzierenden Banken vorzubereiten. Es wurden die nicht mehr vorhanden Pläne bei dem Bauaktenarchiv besorgt und z. B. ein Energieausweis erstellt. Auch Profifotos und überzeugende Drohnenfotos wurden von unserem Haus gemacht. Zur Kaufvertragserstellung wurden wir von Herrn Carle sehr gut beraten. Klare Weiterempfehlung für Emrich & Carle Immobilien!

I. Matula, Verkäufer

Wir waren sehr zufrieden!
Gute Beratung, sehr freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und kompetent.
Ermöglichen einfache und schnelle Lösungen, für unterschiedlichste Situation.

Ich würde mich jeder Zeit noch einmal an Emrich & Carle Immobilien wenden und empfehle Sie daher.

Ich danke Ihnen, dass Sie uns den Traum vom Eigenheim ermöglicht haben.

Marco Kuhn, Käufer

Ich kam über eine Empfehlung zur Emrich & Carle Immobilien GmbH. Mein Haus und ich, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und bei der nächsten Neuvermietung werden wir wieder anrufen.

Kristin Zentawer, Vermieterin

Sehr nette Mitarbeiter und sehr gut auf gestellt! Der Verkauf hat reibungslos geklappt.

Ute Bender, Verkäuferin

Super Abwicklung, hier ist man wirklich gut aufgehoben. Herr Carle und Herr Emrich sind jederzeit zu erreichen und konnten auch alle fachlichen Fragen problemlos beantworten. Jederzeit wieder gerne. Vielen Dank an das super Team.

Alexander J., Käufer

Sehr unkomplizierte Abwicklung, schnelle Bearbeitung aller Anliegen, insgesamt ein tolles Team.

Daniel Grohé, Vermieter

Mir hat der Einsatz für den Auftrag gut gefallen. Auch der Umgang mit den Interessenten war absolut professionell.

Brigitte Kruse-Schmitt, Vermieterin

My husband and I enjoyed working with Emrich& Carle Agency. They are always super fast and professional in fulfilling the wishes of the customer. Would I work with them again? Yes, and I recommend it to you as well. 5 starts well earned!

Anna Strehlow, Käuferin

Sehr professionelle Beratung, absolut empfehlenswert!

Thomas Lenz, Kaufinteressent

Die Kontaktaufnahme mit der Emrich & Carle Immobilien GmbH war sehr angenehm. Unsere Anliegen wurden kurzfristig bearbeitet. Wir wurden zu jeder Zeit vollumfänglich und ehrlich beraten. Wir können dieses Unternehmen zu hundert Prozent weiterempfehlen. Einige Immobilienmakler sollten sich von der Arbeitsweise ein Stück abschneiden.

Bert Panitz, Verkäufer

Sehr zu empfehlen, Wirklich sehr kompetent und professionell. Sehr zuverlässig und engagiert. Vielen Dank für die perfekte Abwicklung.

Christoph Pogge, Verkäufer

Gerne teile ich meine Erfahrung mit Emrich & Carle Immobilien. Diese waren zu jedem Zeitpunkt sehr angenehm und professionell. Während der Wohnungsmarkt aufgrund sehr hoher Nachfrage oftmals zu unangenehmen Kontaktpunkten bei Verwaltenden führt, habe ich mich sehr gefreut eine sehr positive Erfahrung mit Herrn Emrich zu machen. Wer sich für Emrich & Carle entscheidet darf sich auf einen extrem gut organisierten Ablauf und Kommunikation auf Augenhöhe freuen, was heut zu Tage leider eine Seltenheit ist. Vielen Dank dafür.

Cindy Razavi, Mietinteressentin

Top Beratung – Top Kundschaft

Hans Teßnow, Vermieter

Der Kontakt und die Beratung war einwandfrei, sehr ehrlich und realistisch. Vielen Dank dafür.

Fabian Freund, Kaufinteressent

Mehr als engagiert. Sachlich. Kann die Immobilie sehr gut einschätzen. Ist ehrlich. Homestaging top. Ich bin so froh mich für Sie entschieden zu haben.

Sandra Darmstadt, Verkäuferin

Sehr kompetenter und freundlicher Makler, der uns auf dem Weg zum Traumhaus begleitet.

Martina H., Kaufinteressent

Guter Service!

Andreas Bell, Käufer von eigener Projektierung

Nach den positiven Erfahrungen mit Emrich & Carle Immobilien bei dem Verkauf von meinem Haus in Heidesheim, habe ich das Unternehmen auch mit dem Verkauf meiner Eigentumswohnung beauftragt. Auch hier hat alles reibungslos geklappt, sodass ich wieder einfach zur sagen kann: TOP – weiter so! Vielen Dank!

Peter Matula, Verkäufer

Bodenständiges Maklerunternehmen und sehr motiviert, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. 100-prozentige Weiterempfehlung!

Robin Link, Verkäufer

Einwandfrei!

Alexandra Zayadeh, Vermieterin

Einfach großartig.
Als Wohnungssuchende wurde ich stets über den aktuellen Stand sowie das weitere Vorgehen informiert. Schnelle Kommunikation, fairer Umgang.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Caroline Angel, Mietinteressentin

Die Zusammenarbeit mit Ihnen war uns ein Vergnügen. Nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Arbeit mit Ihnen bedanken. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar.

Jörg Bannert, Verkäufer

Hat uns sehr gut gefallen! Leider nicht unser Objekt! Herr Carle ist auf alle Wünsche eingegangen.

Theresia Dippner, Kaufinteressentin

Die Zusammenarbeit war sehr kompetent und vor allem sehr professionell. Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr gut verstanden und beraten. Unsere Anliegen wurden schnell und gewissenhaft umgesetzt und in jeglicher Hinsicht immer berücksichtigt. Besonders erwähnenswert ist auch die Erstellung der tollen Verkaufsunterlagen. Wir empfehlen die Zusammenarbeit mit Emrich & Carle.

Ramona Arnold, Verkäuferin

Sehr freundlich, fair, ehrlich.

Martin Vackenroth, Mietinteressent

Anfangs haben wir versucht unsere Wohnung privat zu vermarkten. Nach ein paar Tagen mussten wir jedoch feststellen, dass wir hiermit überfordert sind und dies sehr viel Zeit erfordert. Auf der Suche nach einem Immobilienmakler sind wir auf Emrich & Carle Immobilien gestoßen. Die gesamte Abwicklung war einwandfrei! Wir können und möchten dieses Unternehmen empfehlen.

Susanne Metter, Verkäuferin

Beständige und leidenschaftliche Beratung durch angenehme Persönlichkeiten. Besonders hervorzuheben ist der Fokus auf die individuellen Kundenbedürfnisse, die lokale Expertise und das gut ausgebaute Netzwerk. Auch in Zukunft werde ich auf die Herren setzen.

Fabian Fluche, Kaufinteressent

Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit Emrich & Carle Immobilien zusammen. Herr Emrich und Herr Carle sind sehr professionell, absolut vertrauenswürdig und freundlich. Hier hat alles Hand und Fuß!

Timo Hemsheimer, Verkäufer

Super netter und hilfsbereiter Makler. Immer erreichbar gewesen.

Nathalie S., Kauf­in­te­r­es­sen­tin

Die beste Erfahrung, die ich bis jetzt mit Maklern gemacht habe. Meine Vorstellungswünsche wurden bestmöglich umgesetzt, so wie das eben möglich ist, wenn man nicht selbst baut. Der Umgang mit Herrn Carle war stets freundlich und kompetent  – und das auch in Zeiten von Corona :-).

Dwight Harris, Käufer von eigener Projektierung

Klasse Service, schneller Verkauf unserer Immobilie, Top-Service… wir sind mehr als zufrieden… jederzeit wieder.

Hans-Jürgen Vogl, Verkäufer

Von der Erstberatung bis zum Vertragsabschluss alles perfekt verlaufen. Sehr freundliches Team. Gerne wieder!!!

Christian Busch, Käufer

Besten Dank für eure hervorragende Arbeit! Der Verkauf unserer Eigentumswohnung konnte sehr schnell und professionell abgewickelt werden. Eine Betreuung „Rund um die Uhr“ und die absolute Freundlichkeit von Herrn Emrich kamen bei uns sehr gut an! Das sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Danke!

Harald Kuhn, Verkäufer

Sehr engagiert und schnell bei der Bearbeitung! Empfehlenswert!

Anton Metzler, Käufer

Schnelle Bearbeitung aller Anliegen. Super!

Petra Lang, Mietinteressentin

Absolute Professionalität!! Selbst in einem sehr emotionalen, aufgeladenen Termin mit verschiedenen Parteien hat sowohl Herr Emrich als auch Herr Carle auch nach einer Stunde noch einen kühlen Kopf bewahrt und mit Sachlichkeit sowie absoluter Professionalität das Vorhaben erfolgreich ins Ziel gebracht. Wir sind immer noch total beeindruckt, Danke dafür.

Angela Bernsdorf, Verkäuferin

Der virtuelle Rundgang durch die Immobilie in dem Büro des Maklers war sehr informativ und gut. Der Umgang sehr freundlich. Alle Fragen konnten ohne Probleme beantwortet werden. Gerne wieder!

Matthias U., Kaufinteressent

Alles okay! Guter Makler!

Eduard Wolf, Verkäufer

Ausgezeichneter Service sowie optimale Betreuung und Beratung!
Sehr Positive Erfahrung immer wieder gerne.

Theresia Thiel, Kaufinteressentin und Mieterin

Wir haben Herrn Emrich und Herrn Carle mit dem Verkauf von unserem Zweifamilienhaus in Mainz im letzten Sommer beauftragt. Wir können das Unternehmen ohne Einschränkung weiterempfehlen. Mit größter Sorgfalt wurde unsere Immobilie perfekt aufbereitet, sodass der anschließende Verkauf zügig durchgeführt werden konnte und wir absolut keinen Stress hatten. Die beiden haben uns – wie zugesagt – alles abgenommen. Durch die vorab schon angesprochene Kundendatei der Emrich & Carle Immobilien GmbH konnten wir mit den beiden vereinbaren, dass vorerst nur Kunden des Unternehmens über den Verkauf unserer Immobilie informiert werden. Es konnte so sogar vermieden werden, dass unzählige Besichtigungen stattfinden. Wir sind absolut zufrieden und bedanken uns hiermit noch einmal bei Ihnen! Danke!

Laura Busta, Verkäufer

Es war mir eine Freude, Herrn Carle kennengelernt zu haben. Überaus sympathisch und sachkundig. Auch, wenn es diesmal nicht zum Kauf der angebotenen Immobilie gekommen ist, immer wieder gerne.

Kevin Zöllner, Kaufinteressent

Gute Beratung. Exzellent vorbeireitet. Empfehlenswert.

Stefanie Hölzer, Verkäufer

Alles bestens, empfehlenswerter Immobilienpartner.

André Dokmanov, Käufer

Freundliche Zusammenarbeit, immer präsent und ansprechbar, sehr hilfsbereit und kurzfristig in den Antworten bzw. den Aktionen.

Claudia Riehn, Mieterin

Sehr gute Beratung und ehrliche Offenlegung der Schwachstellen bei der Besichtigung. Kompetentes Team. Tolles Leistungsportfolio.

Dawid Bernet, Kaufinteressent

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Betreuung des Verkaufs durch Herrn Emrich & Herrn Carle verlief durchweg positiv und fair. Die Preiseinschätzung der Immobilie erschien mir sehr realistisch und der Umgang mit Käufer und Verkäufer war zu jederzeit extrem angenehm, persönlich und dabei höchst professionell. Vielen Dank.

Manfred Tüller, Verkäufer

Schnelle Kontaktaufnahme – kurzfristiger Termin – super vorbereitet!

Sven Pieper, Käufer

Alles super! Wir haben uns in sehr guten Händen befunden! Die beiden kann man nur empfehlen.

Anna Schön, Kaufinteressentin

Sehr netter Kontakt, sehr freundlich und hilfsbereit sowie entgegenkommend. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Ein gutes Verhältnis zum Vermieter zu haben ist immer von Vorteil und die Voraussetzung ist definitiv gegeben.

Tobias Styn, Mieter

Freundlicher und schneller Kontakt.
Bei der Besichtigung lagen alle nötigen Informationen vor. Herr Emrich & Herr Carle freundlich und kompetent.
Es lief absolut reibungslos.

Stefanie Lieb, Kaufinteressentin

Ich bin sehr froh darüber, dass ich für die Vermarktung meiner Wohnung Emrich & Carle Immobilien gewählt habe. Vom ersten Telefonat bis zur Abwicklung wurde ich bestens beraten, mir wurden wichtige Entscheidungen abgenommen und vor allem war es eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Sobald wieder eine Entscheidung in Bezug auf Immobilien ins Haus stehen sollte, werde ich mich an Emrich & Carle Immobilien wenden. Nochmal vielen Dank an das Team!

Sophia Lehmann, Verkäuferin

Sehr angenehme + kompetente Beratung. Da die Wohnung für uns leider zu klein war, haben wir uns entschlossen einen Suchauftrag bei Herrn Emrich zu hinterlegen. Dadurch folgten weitere Besichtigungen und wir fanden tatsächlich kurze Zeit später eine geeignete Wohnung für uns. Vielen Dank!

Beate Quast, Käufer

Freundliche und kompetente Beratung. Sehr angenehm.

Klaus Kern, Kaufinteressent

Sehr freundliche und kompetente Beratung, absolut empfehlenswert!

Jan Eckert, Verkäufer

Herr Emrich war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Elena Schönborn, Kaufinteressentin

Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wir haben unseren Suchauftrag bei Ihnen hinterlegt und haben wenige Tage später bereits die ersten Angebote bekommen mit dem Ergebnis, das wir nun fündig geworden sind! Vielen Dank…..

Marie Schlüter, Käuferin

Bei Emrich & Carle Immobilien sind die Kunden keine Nummer. Hier wird der Kunde „geschätzt“. Die Wertschätzung spürt man beim persönlichen Kontakt, aber auch bei jedem Telefonat. Egal, wann man mit Sven Emrich oder Alexander Carle Kontakt hat, man bekommt nie das Gefühl unpassend anzurufen. Der Verkauf der Immobilie ging absolut reibungslos vonstatten. Genau, wie man es sich wünscht. Sämtliche Verkaufsgespräche wurden mir abgenommen. Die beiden haben sich um alles gekümmert.

Vielen Dank für Eurer Engagement.

Anja Mauker, Verkäuferin

Mit Herrn Emrich ist alles perfekt verlaufen.

Christian Busch, Kaufinteressent

Sehr angenehmer professioneller Kontakt.

Karsten Mörschel, Kaufinteressent

Der Anbieter war sofort erreichbar. Telefongespräch war offen, informativ und angenehm. Obwohl es bereits Interessenten für das Objekt gab, gab es eine Rückmeldung per E-Mail.

Mohamed Hasan Huryie, Kaufinteressent

Kontaktaufnahme, Besichtigung, zusätzliche Informationen – alles sehr gut. Top Service.

Bettina Ebert, Kaufinteressentin

Rundum sehr zufrieden. Ich bin froh, der Empfehlung gefolgt zu sein. Meine Erwartungshaltung wurde voll erfüllt. Umfangreiche, passgenaue und kompetente Unterstützung. Gerne empfehle auch ich das Unternehmen weiter.

Janine Kerle, Verkäuferin

Sehr nettes und professionelles Unternehmen. Herr Emirch & Herr Carle kann ich definitiv empfehlen. Kurze Reaktionszeit.

Stefanie Hammann, Mieterin